Unmani Kuchinsky - die Aufräumerin
Unmani Kuchinsky - die Aufräumerin

Das ich einmal "die Aufräumerin" (und noch einiges mehr) sein würde, war gar nicht geplant. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft fürs Einrichten, Mode und Stil.

Schon im Mutterleib benutzte ich quasi Lippenstift und Spiegel. Flohmärkte und Sachen, die ich auf dem Sperrmüll fand, waren vor mir nicht sicher und haben mich inspiriert. Was heute als Shabby Chic absolut in ist, hatte ich damals schon umgesetzt.

 

Als Sozialpädagogin ist es mein Job gute Lösungen zu finden.

Das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben und durch meine Arbeit als Aufräumerin.

Irgendwann merkte ich, dass es mir viel mehr Freude machte, Menschen bei der Entfaltung ihrer Schönheit und Stils zu helfen. 1993 wurde ich Farb & Stilberaterin und arbeitete u.a. fürs RTL Fernsehen. Durch diese Art "Sozialarbeit im Kleiderschrank", fragten mich immer mehr Kunden, ob ich nicht auch mal in ihre Wohnung käme, um zu schauen, ob die Sofakissen eigentlich auch zur Tapete passen würden … so fing alles an.

 

Seit über zehn Jahren arbeite ich nun erfolgreich als Ordnungsexpertin und bin zertifizierte Partnerin im bundesweiten Netzwerk Ordnungsservice.com. Sendungen wie "Servicezeit", "Daheim und Unterwegs", Radiofeatures beim WDR, usw. machen mir immer wieder Freude.

 

Unmani Kuchinsky

0221 - 740 87 84

Ordnungsservice-koeln(at)web.de

Druckversion | Sitemap
© Unmani`s Wohnwelten

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.